• Jobs Job bei OMNI PC Systemintegration GmbH

System-Administrator (m/w)

OMNI PC Systemintegration GmbH

Konstanz

Konstanz

System-Administrator (m/w) OMNI PC Systemintegration GmbH Konstanz 1st und 2nd Level Support überwiegend bei DATEV-Kunden, aber auch allgemeine Netzwerk- und IT-Betreuung; Sie analysieren Kundenbedürfnisse und setzen die Lösungen praktisch um.

System-administrator (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams In Konstanz/bodensee Gesucht Sie Wünschen Sich Einen Attraktiven Arbeits­platz In Einem Erfolgreichen Unternehmen Die Gmbh Mit Den Standorten Konstanz Und Leonberg Ist Ein Inhaber­geführtes It-systemhaus Und Seit über 10 Jahren Datev-systempartner Und Microsoft Certified Partner Weitere Schwerpunkte Sind Beratung Und Consulting In Den Bereichen Dokumenten­management- Und Crm-systeme Ist Langjähriger It-partner Zahlreicher Unternehmen Aus Industrie Handel Und Dienstleistung Und Realisiert It- Lösungen Für Kleine Und Mittelständische Unternehmen Ihre Aufgaben: 1st Und 2nd Level Support überwiegend Bei Datev-kunden Aber Auch Allgemeine Netzwerk- Und It-betreuung Sie Analysieren Kundenbedürfnisse Und Setzen Die Lösungen Praktisch Um Dabei Sind Sie In Der Lage Aus Der Sicht Der Kunden Technische Sachverhalte Transparent Und Geduldig Darzustellen - Sowohl Im Telefonsupport Als Auch Bei Den Kunden Vor Ort Hierbei Sind Sie Im Raum Bodensee / Südliches Baden-württemberg Tätig Sie Arbeiten Selbstverantwortlich Und Eigenständig Das Dürfen Sie Erwarten: Einen Ansprechenden Arbeitsplatz Mit Hoher Technischer Ausstattung Und Ein Sympathisches Enga­giertes Team An Einem Attraktiven Standort Wir Investieren Gerne In Eine Intensive Einarbeitung Und Bieten Interessante Weiterbildungs- Und Qualifi­kationsmöglichkeiten Eine Leistungsgerechte Vergü­tung Ist Für Uns Selbstverständlich Das Ist Uns Wichtig: Abgeschlossene Berufsausbildung Als It-systemtechniker/in Oder Vergleichbares Berufserfahrung Ist Von Vorteil Know How Im Bereich Servertechnologie Vm-ware Microsoft Office Anwendungen Idealerweise Mit Den Entsprechenden Zertifizierungen Sicheres Auftreten Und Ein Serviceorientierter Freundlicher Umgang Mit Kunden Kommunikations- Und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Integrität Selbstständige Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Akzentfreie Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Pkw-führerschein Klasse B Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An Diese Adresse: E-mail: Kfranke@de Telefon: +49 7531 89283-22 IT-Systemtechnikerin Administrator Systemintegration IT Softwareentwickler Informatiker Fachinformatiker Systembetreuung Systembetreuer Anwendungsberatung Support Informationstechniker Netzwerkadministrator Systemkaufmann Systemkauffrau System-Administrator (m/w) 1st Und 2nd Level Support überwiegend Bei DATEV-Kunden Aber Auch Allgemeine Netzwerk- Und IT-Betreuung Sie Analysieren Kundenbedürfnisse Und Setzen Die Lösungen Praktisch Um Konstanz IT-Systemtechnikerin Administrator Systemintegration IT Softwareentwickler Informatiker Fachinformatiker Systembetreuung Systembetreuer Anwendungsberatung Support Informationstechniker Netzwerkadministrator Systemkaufmann Systemkauffrau

System-Administrator (m/w)
   OMNI PC Systemintegration GmbH (Konstanz)

IT-Systemadministrator (m/w)
   OMNI PC Systemintegration GmbH (Konstanz)

Sicherheitstechniker als Servicetechniker (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Gesundheits- und Krankenpfleger *in (m/w/d) Psychiatrie - Schwerpunkt Persönlichkeitsstöru
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Produktmanager (m/w/d) Antriebstechnik Industrieautomation
   Bucher Automation AG (Ludwigsburg)